Endlich ist es soweit: ein wirklich ganz persönliches Buch von Prof. Dr. Walter Dorsch ist erschienen! Wir freuen uns sehr über dieses tolle Werk!

Prof. Dorsch, der übrigens seit Jahren, auch 2018, als „Topmediziner“ für Allergologie, Asthma und als Kinderarzt in der Fokusliste genannt wird, kommentiert sein neuestes Buch wie folgt:
„Dieses Buch ist aus jahrzehntelanger praktischer Erfahrung mit seriösen natürlichen Heilmethoden und jahrzehntelanger Forschung entstanden. Es fasst zusammen, welche Methoden sich in dieser Zeit bewährt haben, gibt Antworten auf viele Fragen, die im Lauf der Zeit von Eltern an mich herangetragen wurden und die ich nach Kräften sinnvoll beantwortet habe. Besonders ausführlich wird beschrieben, wie bei der Behandlung von Kindern, die an Asthma bronchiale, Allergien und Hautkrankheiten leiden, erprobte natürliche Heilmethoden klassischeVerfahren der wissenschaftlich orientierten Medizin sinnvoll ergänzen.
Die Eltern unserer kleinen Patienten werden viele Erklärungen, praktische Empfehlungen und allgemeine Überlegungen finden, auch so manchen Hinweis auf unseriöse Methoden. Ich wünsche den Lesern viel Freude bei der Lektüre und viel Erfolg in der Behandlung ihrer großen und kleinen Kinder!
Herzliche Grüße
Ihr Walter Dorsch“